Termine 2015

Die Arbeitseinsätze auf den Tennisplätzen finden am 14., 21. und 28. März jeweils ab 9.00 Uhr statt. Am 11. April 2015 sollen die Plätze mit der neuen Asche eingestreut und eingeschlämmt werden. Gerade zum letzten Termin werden viele Helfer benötigt.

Die Platzeröffnung ist für den 26. April 2015 ab 11.00 Uhr vorgesehen. Es gibt den obligatorischen Brunch.

Das Saisonende mit den Endspielen der Jugendlichen und dem Ausspielen des Golden-Sever-Cups ist für den 27. September 2015 vorgesehen.

Mit dem Ende der Saison werden ab diesem Jahr sämtliche Plätze abgeräumt und nicht wie in den vergangenen Jahren 3 Plätze  für den Spielbetrieb offen gehalten.

Die termine der Meisterschaftsspiele und die Namen der Gegner sind ab dem 16. März 2015 im Internet unter www.wtv.de zu ersehen.