Aquajogging-Gruppe sucht dringend Übungsleitung

Für die bestehende Aqua-Jogging-Gruppen des TuS Bad Sassendorf wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Übungsleitung (m/w/d) gesucht.

Zwei Gruppen trainieren jeweils 45 Minuten montagabends in der Zeit von 19:30-21:00 Uhr in dem Schwimmbad neben der INI Gesamtschule. Trainiert wird mit verschiedenen Hilfsmitteln, wie z.B. Gürteln, Poolnudeln, Discs oder Beinschwimmern. Voraussetzung für die Übungsleiter-Tätigkeit sind ein DLRG-Rettungsschwimmer und eine Übungsleiter C-Lizenz oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft diese zu erwerben. Die aktuelle Übungsleitung kann die beiden Gruppen nach den Osterferien leider nicht mehr trainieren, kann aber gerne der Nachfolgerin/dem Nachfolger „einarbeiten“ und auch Übungsmaterial zur Verfügung stellen. Interessierte melden sich bitte per E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.