Jedermänner spenden EUR 276,50 zu Gunsten der Jürgen Wahn Stiftung

Wie in jedem Jahr fand Ende Dezember die Weihnachtsfeier der Jedermänner des TuS Bad Sassendorf in der Weinstube der Schützenhalle Bad Sassendorf statt.
Nach Begrüßung der Sportler konnten sich alle an einem sehr schmackhaften Buffet bedienen und es sich bei einem Bierchen schmecken lassen.

Ein Rückblick auf Aktivitäten im Jahresverlauf wie Gymnastik, einem Erste-Hilfe-Lehrgang, Hockey, Wandern, Radtouren, Boulen und Nordic Walking brachten die gemeinsamen Erlebnisse noch einmal in Erinnerung.

Der weitere unterhaltsame Abend mit einem Dankeschön an die Übungsleiterin Doro, dem Vortrag lustiger Geschichten, einem Bingospiel und weiteren netten Gesprächen wurde zudem genutzt, wieder zu einer Spendenaktion zu Gunsten der Jürgen Wahn Stiftung aufzurufen, bei der eine Summe in Höhe von EUR 276.50 gesammelt werden konnte.

Als kleines Dankeschön gab es für jeden ein zwar bereits gelesenes, aber nett in Zeitungspapier des Soester Anzeiger verpacktes Büchlein.