Volleyball - Gemeindemeisterschaften 2012

Wir, das sind die Volleyballer des TuS Bad Sassendorf 1920 e.V. laden ein:

Wozu: Gemeindemeisterschaften im Volleyball

Wann: 18. November 2012 – ab 13 Uhr

Wo: Sporthalle der Sälzergrundschule Bad Sassendorf

Wen: sportbegeisterte Gruppierungen aus Bad Sassendorf

(Ausschlaggebend ist nicht der Wohnort der Spieler sondern der Ort wo eure Gruppierung angesiedelt ist, also der Arbeitsplatz, wenn ihr eine Mannschaft aus Arbeitskollegen seid oder Euer Verein gehört zur Großgemeinde Bad Sassendorf, wenn Ihr als Vereinsteam antretet)

Gespielt wird in Teams von 6 Spielern/-innen, dabei sollten mindestens 2 Frauen pro Team dabei sein. Ihr müsst keine ausgeprägten Volleyballkenntnisse haben, aber der Umgang mit einem Ball sollte Euch nicht völlig fremd sein.

Dies ist zunächst eine Vorankündigung, damit Zeit ist, um eine Mannschaft zu formieren und auch der Termin rechtzeitig in Euren Kalender kommt.

Wer sich jetzt schon anmelden möchte, weil alles bereits klar ist, kann das gerne tun, alle anderen können auf die offizielle Einladung warten.

Auch bei Rückfragen meldet Euch bitte, damit wir die schnell beantworten können.

Kontakt:

Judith Pearson – Tel: 02921/71923 nach 20 Uhr