Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS Bad Sassendorf

Am 29. Februar trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung des TuS Bad Sassendorf zu ihrer Jahreshauptversammlung im Haus Rasche-Neugebauer. Der Vorstand berichtete unter anderem über die sportlichen Höhepunkte der vergangenen Saison, zu denen insbesondere der souveräne Aufstieg der Damen 30 in die Westfalenliga zählt. Außerdem konnte sich die junge U12 Mannschaft in Brambauer als Kreismeister feiern lassen und die Damen 50 erspielten sich einen Aufstieg in die Bezirksliga. Auch die Herren ist als beste dritte Mannschaft in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Überraschungen, der alte Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt.

Auf besonderes Interesse stieß außerdem der Diavortrag über die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Clubhaus, die schon jetzt als sehr gelungen bezeichnet werden können. Die Eröffnung der Sommersaison ist für den 15. April (bei schlechten Wetterbedingungen 22. April) geplant. Bis dahin gibt es noch viel zu tun und die aktiven Tennisspieler werden gebeten, auch in diesem Jahr bei den anstehenden Arbeitseinsätzen zu unterstützen. Termine können mit Herrn Neumann (82170) oder im Vereinsbüro abgesprochen werden.