Inge Brusis und Ingo Sommerfeld zu Ehrenmitgliedern ernannt

Auf der Mitgliederversammlung 2015 wurden Inge Brusis und Ingo Sommerfeld  von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Sie reihen sich damit ein in eine kleine, aber feine Liste und sind die einzigen noch lebenden Ehrenmitglieder.

Inge Brusis trat 1950 in den TuS ein und ist damit seit 65 Jahren Mitglied. Sie ist auch noch heute in verschiedensten Turngruppen und beim Aquajogging aktiv. Bekannt wurde sie als engagierte und qualifizierte Übungsleiterin. Wenn Not herrscht, stellt sie sich immer noch wieder in den Dienst für den Verein, damit keine Sportstunde ausfallen muss.

Ingo Sommerfeld trat 1960 in den TuS ein und ist damit seit 55 Jahren Mitglied. Bei seinen sportlichen Anfängen gehörte er zu den Turnern und Basketballern. Heute ist er noch bei den „Jedermännern" und im Tennis aktiv. Viele Jahre hat er sich auch im Vorstand engagiert, von 1999 bis 2013 als stellvertretender Vorsitzender, davor als Sportwart. Unter seiner Federführung wurde der Sälzerlauf zu einem Event, dass aus der Bad Sassendorfer Sportszene nicht mehr wegzudenken ist.