Gemeindemeisterschaft 2014 für Volleyball-Mixed-Mannschaften

Am Sonntag, dem 16. November 2014, richtet die Volleyballabteilung des TuS Bad Sassendorf, die Gemeindemeisterschaft für Hobby-Mixed-Mannschaften aus.

Je nach Anzahl der Anmeldungen wird ein mehrstündiges Turnier durchgeführt. Die Sporthalle der Grundschule Bad Sassendorf wird ab 13:00 Uhr geöffnet,

Spielbeginn: 13.30 Uhr           Ende:  ca. 18.30 Uhr

Jede interessierte Sport- oder Freizeitgruppe aus der Gemeinde Bad Sassendorf kann teilnehmen. Die Grundtechniken und aktuellen Regeln des Volleyballs sollten

bekannt sein. Wir helfen gern bei der Regelkunde.

Es sollten möglichst nur Spieler/-innen  ohne  Spielerpass  eingesetzt werden. Wichtig:  In jedem Spiel müssen mindestens 2 Frauen bzw. Männer (3:3 oder 4:2)

eingesetzt werden.

Meldeschluss: spätestens bis zum (Kirmes)Sonntag 09.11.2014  telefonisch, persönlich oder schriftlich/per E-Mail.

Die Einteilung der Mannschaften und Aufstellung des Turnierplans erfolgen am Turniertag ab 13.00 Uhr in der Grundschul-Sporthalle.

Während des Turniers wird der Veranstalter die Gastmannschaften mit Speisen und Getränken zu günstigen Preisen versorgen. Bitte keine eigenen Bierkästen mitbringen!

ca. 17:30 - 18.00 Uhr wird bei der gemeinsamen Siegerehrung der Gemeindesportverband die Urkunden und den Wanderpokal der Gemeinde Bad Sassendorf überreichen.

it freundlichen Grüßen

Rainer Tambach