Gemeindemeisterschaft 2013 Volleyball-Mixed-Teams

Am Sonntag, dem 17. November 2013, richtet die Volleyballabteilung des TuS Bad Sassendorf die Gemeindemeisterschaft für Hobby-Mixed-Mannschaften aus.

Je nach Anzahl der Anmeldungen wird ein mehrstündiges Turnier durchgeführt.

Die Sporthalle der Sälzer Gemeinschaftsgrundschule in Bad Sassendorf wird ab 13:00 Uhr geöffnet, Spielbeginn ab13.30 Uhr, Ende ca. 18.30 Uhr

Jede interessierte Sport- oder Freizeitgruppe aus der Gemeinde Bad Sassendorf kann  teilnehmen. Sportler aus allen Abteilungen des TuS, die nicht zu einer der Volleyballgruppen gehören aber dennoch an den Meisterschaften teilnehmen möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen und werden in die Gruppen/Mannschaften integriert. Allen Teilnehmern sollten allerdings die Grundtechniken und aktuellen Regeln des Volleyballs bekannt sein. Wir helfen gern bei der Regelkunde.

Es sollten möglichst nur Spieler/-innen ohne  Spielerpass eingesetzt werden. Wichtig: In jedem Spiel müssen mindestens 2 Frauen bzw. Männer (3:3 oder 4:2) eingesetzt werden.

Meldeschluss: spätestens bis zum (Kirmes)Sonntag 10.11.2013 bei Rainer Tambach persönlich, telefonisch (02921/82267) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Einteilung der Mannschaften und Aufstellung des Turnierplans erfolgen am Turniertag ab 13.00 Uhr in der Grundschul-Sporthalle.

Während des Turniers wird der Veranstalter die Gastmannschaften mit Speisen und Getränken zu günstigen Preisen versorgen. Bitte keine eigenen Bierkästen mitbringen!

Ca. 17:30 - 18.00 Uhr wird bei der gemeinsamen Siegerehrung der Gemeindesportverband die Urkunden und den Wanderpokal der Gemeinde Bad Sassendorf überreichen.