Platzwart gesucht

• Kontrolle und Wartung der Platzregner
  • Entfernen von Laub und Moos
  • Entleerung der Papierkörbe
  • Beurteilung über die Bespielbarkeit der Plätze - gegebenenfalls sperren der Plätze
  • Teilnahme und Mitorganisation der Arbeitseinsätze für Vereinsmitglieder?

Dann suchen wir DICH als Unterstützung zur Instandhaltung unserer Tennisanlage als neuen Platzwart beim TuS Bad Sassendorf.

Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne in unserer Geschäftsstelle unter Tel.: 02921-53798 oder E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!