Das große Weihnachtsturnfest am 12.12.2021

Es werden in einer Dreifach-Turnhalle unterschiedliche Gerätestationen rund um das Thema "Weihnachten" aufgebaut. Vorher finden die Aufführungen der einzelnen Turngruppen und des Kooperationspartners, INI Kindergarten, statt. In einer Cafeteria können die Familien bei Kaffee und Kuchen sich stärken und austauschen. Zu dieser Veranstaltung sind alle Familienmitglieder und Interessierte eingeladen. Eltern und Kinder verschiedener Kulturen begegnen sich. Sie bringen Speisen aus ihren Heimatländern mit.