EINLADUNG zur Volleyball Gemeindemeisterschaften 2019

Liebe Sportgruppen, Gymnastikgruppen, Landjugendgruppen und sonstige Gruppen in der Gemeinde Bad Sassendorf,

die Volleyballabteilung des TuS Bad Sassendorf möchte euch rechtzeitig zum Start nach den Sommerferien

zur Gemeindemeisterschaft 2019 im Volleyball für Mixed-Mannschaften einladen.

Termin:  Sonntag, 17. November 2019 (Volkstrauertag) ab mittags 13 Uhr.

Ort:          Sporthalle der Sälzer-Grundschule Bad Sassendorf

Bitte merkt den Termin vor. Die Gemeindeverwaltung hat diesen Termin genehmigt, die Halle ist reserviert.

Jede interessierte Sportgruppe, Freizeitgruppe oder sonstige Gruppe aus der Gemeinde Bad Sassendorf kann teilnehmen.

Willkommen sind auch wenig Geübte in dieser Sportart, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Sportler/innen aus anderen Sportarten von Gymnastik/Turnen bis Fußball, Basketball, Tischtennis können sich mal

in einer anderen Sportart ausprobieren. Alte Volleyball-Erfahrungen aus dem Schulsport können aufgefrischt werden.

Gruppen, die eventuell keine 6 Spieler/innen zusammen bekommen, können aus anderen Gruppen und

vom TuS Bad Sassendorf unterstützt werden, damit wir gemeinsam möglichst viele Mannschaften bilden können.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, stehen auch gern bei Fragen zur Verfügung.

Rainer Tambach

Telefon Soest 02921-82267