Badminton - Es ist so weit

Ab Montag 30.04.2012 eröffnet der TuS Bad Sassendorf seine Abteilung Badminton für Kinder und Jugendliche.

Wir treffen uns ab 16:00 Uhr an der Sporthalle der Grundschule in Bad Sassendorf (Sälzerschule). Dort haben wir dann eine Hallenzeit von zwei Stunden.

Alle Badmintonsportbegeisterten können dann wöchentlich einfach etwas rumprobieren und sich so richtig austoben.

Wer neben dem spaßigen Freizeitsport auch noch lernen möchte, wie man „Clears", „Drops" oder „Smashs" schlägt und die Grundzüge der Badminton-Lauftechnik lernen möchte, ist hier genau richtig!

Mit einfachen Übungen tasten wir uns Schritt für Schritt an die Sportart Badminton heran. Der Spaß steht natürlich dabei immer im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Marcus Heimann & Bettina Hilker