Tennis Abschlagfest

Bei bestem Wetter trafen sich die Tennisspielerinnen und Spieler des TuS Bad Sassendorf, um ein letztes Mal vor der Winterpause den Ball übers Netz zu schlagen. Es wurden 3 Runden in wechselnden Mixed-Paarungen gespielt, den ersten Platz erhielt Detlef XXXXXXX. Den 7. Platz, der bei diesem Turnier jedes Jahr mit dem Pokal des „Golden Seven Cup" geehrt wird, erkämpfte sich Karin Jäschke. Ein leckeres Essen rundete diesen gelungenen Tag ab.

Wenn das Wetter weiterhin noch schöne Sonnentage bietet, bleiben die Plätze 1 bis 3 zunächst noch bespielbar.