Gemeindemeisterschaft 2019 für Volleyball-Mixed-Mannschaften

Am Sonntag, dem 17. November 2019, richtet die Volleyballabteilung des TuS Bad Sassendorf, die Gemeindemeisterschaft für Hobby-Mixed-Mannschaften aus der Gemeinde Bad Sassendorf aus.

Je nach Anzahl der angemeldeten Gruppen wird ein mehrstündiges Turnier durchgeführt. Gespielt wird um den Wanderpokal der Gemeinde.

Beginn: ab 13.00 Uhr
Ort: Sporthalle der Sälzer-Grundschule Bad Sassendorf am Steinmicker Weg

Jede interessierte Sport- oder Freizeitgruppe aus der Gemeinde Bad Sassendorf kann teilnehmen. Die Grundtechniken und Regeln des Volleyballs sollten bekannt sein. Größere Sport- oder Freizeitgruppen können auch mit mehreren Mannschaften teilnehmen, pro Team sind mindestens 6 Personen erforderlich. Auch einzelne Sportler/-innen sind willkommen und werden in die beteiligten Gruppen eingebunden.

Wie in den letzten Jahren hoffen die Volleyballer des TuS Bad Sassendorf mit zahlreicher Beteiligung der Sportvereine, der Landjugendgruppen und der Schulsportgruppen der INI-Gesamtschule. Das Turnier steht unter der Schirmherrschaft des Gemeindesportverbandes.

Meldeschluss: spätestens bis Sonntag, 10.11.2015 telefonisch, persönlich oder schriftlich/per E-Mail an:
Rainer Tambach
Schottenteich 36, 59494 Soest