Seniorenfeier 2019

Im Dezember hatte der TuS wieder alle Senioren des Vereins zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen ins Gartenhaus zu Rasche-Neugebauer eingeladen. Insgesamt haben über 80 Senioren das Angebot wahrgenommen.
Herr Bahlmann hat in seiner Begrüßungsrede auf unsere 100 Jahresfeier im kommenden Jahr aufmerksam gemacht.
13 Kinder der Tanzgruppe „Dancing Feet“ haben mit der Aufführung des Stückes „der leuchtende Stern“ ihre Gesangs- und Schauspielqualitäten unter Beweis gestellt. In dem Stück ging es um den kleinen Stern, der durch seine Freunde und das entstehende Gefühl der Zusammengehörigkeit, seine Ängste und Einsamkeit überwindet.
Anschließend führten die Kinder den Tanz „Eiskönigin“ zur Filmmusik von dem Disneyfilm „Frozen“ auf. Die Aufführung wurde mit der Premiere des neuen Tanzes beendet. Dieser wurde zum Fußball-WM-Hit von 2016 „This one´s for you“ getanzt.
Danach eröffnete unser Sportwart Theo Schuch das Kuchenbuffet und alle eingeladenen Gäste erlebten einen stimmungsvollen und harmonischen Nachmittag.

>> Hier finden Sie eine Fotogalierie