Willkommen beim
Turn- und Spielverein Bad Sassendorf 1920 e.V.

Basketball

Über uns 

Seit 1972 spielen wir in Bad Sassendorf Basketball.

Bei den Minis lernen unsere Kleinsten die Grundlagen rund um den orangefarbenen Ball. Weiter geht es in den Jugendteams. Hier wirst du die ersten Wettkämpfe mit deinem Team spielen. Wenn du dann in den Teams der Erwachsenen bist, hast du von unseren Coaches viel über Basketball gelernt und spielst mit deinen Freunden gemeinsam auf den Korb.

Außerhalb der Saison fahren wir zu Freundschaftsspielen, Turnieren und anderen Events.

Großen Wert legen wir auf die Ausbildung eigener Trainer und Schiedsrichter. Jeder hat hier die Möglichkeit, noch mehr über unser Hobby zu lernen und sich zu entwickeln.

Haben wir dich neugierig gemacht? Möchtest du bei uns spielen? Wir freuen uns auf jede/n neue/n SpielerIn oder TrainerIn, der/die unser Team verstärken möchte.

Weitere Infos unter 0171 9384852, schick uns eine E-Mail an basketball [ät] tus-bad-sassendorf.de oder komm einfach zu unserem Training. Hier kannst du bei uns reinschnuppern und uns kennen lernen.

Du findest uns in der Sporthalle der Sälzer Gemeinschaftsgrundschule:
Adresse: Zur Sälzerschule 48, 59505 Bad Sassendorf
Koordinaten: 51°35'40.8"N 8°09'27.7"E

Westdeutscher Basketball-Verband klick

Basketballkreis Unna-Hamm-Soest klick