Neue Ausgabe des LSB-Magazins "Wir im Sport" 01-2023

Neues Jahr, neues Glück und neue Projekte für den Sport. Auch in diesem Jahr unterstützt der Landessportbund den organisierten Sport in Nordrhein-Westfalen mit umfangreichen Fördermitteln. Ein Förderschwerpunkt liegt auf dem Thema Digitalisierung, denn der Wandel der Gesellschaft hin zum Digitalen lässt dies gar nicht anders zu. Mit einer insgesamt 30 Millionen Euro umfassenden Sonderförderung durch die Landesregierung haben Sportvereine und Sportorganisationen dieses Jahr die Chance, digital richtig durchzustarten.

• Einen Verein managen – und „unterbrechbar bleiben“
  • So geht Fitness im Alter: Erika Rischko geht viral
  • Inklusion ist, wenn alle mitmachen (können)
  • Interview mit Max Hartung – „Es geht um mündige Persönlichkeiten“