Mixed-Tennisturnier in der Halle

Heike Gröger und Jörg Schönwälder gewannen bei einem Mixed-Tennis-Turnier des TuS Bad Sassendorf. Alle zehn Mixed-Paare absolvierten drei Spile, die mit einer Spieldauer von 50 Minuten angesetzt waren. Den zweiten Platz sicherten sicherten sich Nicole Schönwälder und Achim Gröger. Auch Maggi Lipark und Reiner Bögge konnten zwei Spiel gewinnen und einmal remis spielen, haten schlussendlich aber eine schlechtere Bilanz und mussten sich mit dem dritten Platz zufrieden geben. Die Neuauflage findet im April 2018 statt.