Kinderleichtathletik - Luna Fittke gewinnt den Buchenwald in Welver

Bei der diesjährigen Auflage des Weveraner Buchenwaldlaufes feierte Luna Fittke vom TuS Bad Sassendorf einen großen Erfolg. Beim Schüler/innen-Lauf in der Altersklasse WK U12 lief sie über die 800m-Strecke nach 3.10 Minuten über die Ziellinie. Dies bedeutete den überlegenen 1. Platz in ihrer Altersklasse. Im Gesamtfeld der 34 Starter/innen war sie 2., lediglich der Sieger bei den Jungen war schneller. Ebenfalls am Start war Liana Papst, mittlerweile erfolgreiche Mehrkämpferin des LAZ Soest, aber immer noch treues Trainingsmitglied beim Freitagstraining. Liana blieb mit 3.45 locker unter vier Minuten und wurde im Mittelfeld gute 12. der WK U12.

Gratulation an beide Starterinnen!