Senioren bei Kreismeisterschaften erfolgreich

Die Senioren der Badmintonabteilung haben in diesem Jahr mal wieder an den Kreismeisterschaften teilgenommen.

Vom 03. bis 05. Mai wurden in der Sporthalle in Ense Bremen in allen Disziplinen die Besten der jeweiligen Spielklassen ermittelt.

Angetreten sind 2 Herrendoppel, 2 Mixed und 1 Damendoppel.

In einem großen Starterfeld haben es  3 Doppel geschafft sich zu platzieren.

Es wurde der 1. Platz im Mixed, der 2. Platz im Damendoppel und noch ein 2. Platz im Herrendoppel erreicht.